PELI Glass Products B.V. ist ein spezialisierter Großhändler für Glas- und Keramikbedarf aus Voorburg in den Niederlanden, vertreten durch Peter Heijman und Lisa Di Campli. Gemeinsam bringen wir über 50 Jahre Erfahrung in PELI Glass ein – und für Ihre kreativen Arbeiten haben wir qualitativ hochwertige Produkte sorgfältig ausgewählt, von der Fantasie zur Realität! Wir liefern weltweit.

Wir bieten Glas, Glasfarben, Malpinsel und Arbeitsgeräte, vorverglastes Bleiprofil, Brennöfen, Maßarbeiten, Bücher, Videos und Seminare für professionelle Glasveredler und Glasmaler an.

Wir bieten Bleiprofil, Glas, Glasmalfarben, Keramikfarbe, Malpinsel und Arbeitsgeräte, Brennöfen, Maßarbeiten, und Seminare für professionelle Glasveredler und Glasmaler an. 

Lisa Di Campli hatte ihr eigenes Glasstudio, das Di Campli Glas Studio  in Den Haag, Niederlande, wo sie sich auf Glasmalerei spezialisiert, sowohl für neue  als auch Restaurationsarbeiten. Ihre Werke sind in Ausstellungen in der Umgebung von Den Haag zu besichtigen. Bevor sie ihr Atelier gründete, studierte sie die Techniken der Glasmalerei in Montreal und Brüssel und arbeitete in einem Glasstudio in Den Haag, verfeinerte ihre Fertigkeiten als Glasveredlerin und lehrt nun die Kunst der Glasmalerei.

Peter Heijman war ein Glaser der zweiten Generation und Eigentümer des Glasatelier Oud Rijswijk in Niederlande. Der Besitzer eines der führenden Glasstudios in den Niederlanden legt seinen Fokus sowohl auf die Schaffung neuer Glastafeln als auch auf die Restauration von Buntglas. Das Unternehmen ist staatlich anerkannt und bietet Museums-Qualität. Bildliche Darstellungen sind in vielen der farbigen Fenster eingearbeitet. Peter war der Präsident der Berufsvereinigung Niederländischer Glaser (OVG). Peter ist in Rente gegangen und steht immer noch zur Beratung zur Verfügung.

PELI Glass Products
Jacob van den Eyndestraat 73 (unit K02)
2274 XA  Voorburg, Niederlande
tel: + 31 (0)628 755 901
E-mail: mail@peliglass.eu
Handelskammer-Nr. (KvK): 27322728
Umsatzsteuernummer: NL8196.98.829.B01

map

Wir haben gewöhnlich von Montag -Freitag von 9:00 – 15:30 geöffnet – bitte rufen Sie uns an, bevor Sie Ihren Besuch planen!

Lisa Di Campli
+ 31 (0)628 755 901

Lisa Di Campli

Neukunden müssen uns bei Bestellaufgabe vorher für die Vereinbarung von Zahlungsmodalitäten kontaktieren.

MC / Visa

Wir akzeptieren Banküberweisung, PayPal, MasterCard und Visa.
Für Zahlungen mit MasterCard und Visa teilen Sie uns bitte den Namen des Kreditkarteninhabers, Kreditkartennummer, Verfallsdatum und Prüfnummern per Fax oder Telefon mit. Für Zahlungen per Paypal werden wir Ihnen durch Paypal eine Zahlungsaufforderung zukommen lassen.

Informationen für internationale Banküberweisungen:

Bankadresse:

Rabobank Den Haag & omgeving
Antwoordnummer 2181
2509 VE Den Haag, Niederlande

Rabobank: 1052.40.664
SWIFT-code (BIC-code): RABONL2U
IBAN: NL23RABO0105240664

PELI Glass Products B.V. is a specialized wholesaler for glass and ceramic studios located in Voorburg, Netherlands and founded by Peter Heijman and Lisa Di Campli. Together we combined more than 50 years experience in PELI Glass. We are proud to offer you high quality products with a guarantee, quick service, competitive prices and free advice. All our products are specially selected for your creative work. We ship worldwide! We regularly offer advanced painting workshops.

We provide lead came, binding lead, solder, glass paints, ceramic paints, silver stains & copper red glass paints, painting brushes and tools, and glass to artists and studios.

Lisa Di Campli had her own glass studio, Di Campli Glas Studio in Den Haag, Netherlands, where she specializes in glass painting for both new and restoration work. Her works can be seen in shows in the area of The Hague. Prior to beginning her studio, she studied glass techniques in Montreal and Brussels, and worked at various glass studios refining her glazier skills and teaching glass painting.

Peter Heijman was a second-generation glazier and the owner of Glasatelier Oud Rijswijk, located in the Netherlands. As the owner of one of the premier glass studios in the Netherlands, his focus was on both creating new panels and the restoration of nationally recognized and museum-quality stained glass, many of which incorporate glass painting. Peter is a past-president of the Dutch Glazier Association (OVG). Peter has retired yet is still available for consulting.

PELI Glass Products
Jacob van den Eyndestraat 73 (unit K02)
2274 XA  Voorburg, Netherlands
tel: + 31 (0)628 755 901
email: mail@peliglass.eu
Chamber of Commerce (KvK): 27322728
VAT: NL8196.98.829.B01

map

We are usually open M-F, 9:00 – 15:30 – but please call beforehand if you are planning to visit!

Lisa Di Campli
+ 31 (0)628 755 901

Lisa Di Campli

If you’d like to place an order, new clients will need to contact us to arrange for payment.

MC / Visa

We accept bank transfer, PayPal, MasterCard, and Visa.
For MasterCard and Visa, please fax or telephone with the card number, expiration date and verification number. For PayPal, we will send a payment request to you through them.

Info for international bank transfers:

Bank address:
Rabobank Den Haag & omgeving
Antwoordnummer 2181
2509 VE Den Haag, Netherlands

Rabobank: 1052.40.664
SWIFT-code (BIC-code): RABONL2U
IBAN: NL23RABO0105240664