kit-cloth-1-1

Sonderangebot, solange der Vorrat reicht! Kitt-Reinigungstuch-Satz
1 große Dose Kitt, 1 Rolle Reinigungstücher und 1 Öffner/Presser
Alle Produkte in garantiert hoher Qualität (wir verwenden sie ebenfalls!)
Nur 42 €! Eine Einsparung von mehr als 10 % auf den Einzelpreis. Dieses Angebot ist begrenzt auf 1 / Kunde.

Der traditionelle Universele Buntglaskitt ist ein in den Niederlanden produzierter Emulsionskitt. Jede Dose enthält 2,5 Liter. Einsatzbereit, einfach zu verwenden. Wie einfach ist er zu verwenden? Schauen Sie sich einfach unser deutschsprachig Anweisungsvideo an.
PELI Glass ist der exklusive Exporteur von traditionellem Universele Buntglaskitt.
Das Reinigungstuch funktioniert in Kombination mit dem Kitt außergewöhnlich gut – tatsächlich ist es das beste Tuch, das wir zum Entfernen von Kitt von Glas gefunden haben. Fusselfrei und daher für die Arbeitskraft gesünder. Das Tuch wird auf einer stabilen Rolle geliefert, die sofort aufgehängt werden kann. Jede Rolle verfügt über etwa 100 Meter Tuch.
Der Öffner/Presser ist das ideale Werkzeug zur Öffnung der Bleirute, während eine Buntglastafel erschaffen wird, und zum Falten (Schließen) der Bleirute, sobald die Tafel fertig ist. Dieses schwarze Kunststoffwerkzeug ist etwas flexibel und liegt gut in der Hand.
Kitt-Reinigungstuch-Satz in unserem Webshop

Sonderangebot von Fächerpinseln – solange der Vorrat reicht
Alle Fächerpinsel werden mit einem Nachlass von 50 % verkauft (ja, 50 %), solange der Vorrat reicht. Diese Pinsel stehen in den Größen 2, 4, und 6 zur Verfügung und wurden aus synthetischem Torayhaar gefertigt. Wir verwenden diese Pinsel, um dünn Farbe aufzutragen, wenn wir eine Grisaille vorbereiten; sie sind auch bei der Gestaltung zufälliger Farbpunkte, z. B. beim Zeichnen von Blättern an einem entfernt stehenden Baum, sehr praktisch. Die Nachlässe werden bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung verrechnet.
Fächerpinselnin unserem Webshop
fan-brushes-aanbieding

kit-cloth-1-1

Special offer, while supplies last! Putty-Cleaning Cloth set
1 large can Putty, 1 roll cleaning cloth, and 1 opener/presser
All products guaranteed high quality (we use them also!)
Just € 42! More than 10% savings than purchasing individually. Limit 1/customer.

The Universele Stained Glass Putty is an emulsion putty produced in the Netherlands. Each can is 2.5 liters (2.6 quarts). Ready-made, easy to use. How easy is it to use? Take a look at this instructional video in English.
PELI Glass is the exclusive exporter of the Universele Stained Glass Putty.
The Cleaning cloth works remarkably well in combination with the putty – in fact, it’s the best cloth we’ve found to clean the putty from the glass. Dust-free and thus healthier for the worker. The cloth comes on a sturdy ready-to-hang roll. Each roll has roughly 100 meters of cloth.
The Opener/presser is an ideal tool for opening the lead came while creating a stained glass panel and for folding (closing) the lead came down once the panel is ready. This black plastic tool is slightly flexible and fits snugly in your hand.
Putty-Cleaning Cloth set in webshop

Special offer on Fan brushes to end of stock
All fan brushes are 50% off (yes, 50%) until end of stock. These brushes come in sizes 2, 4, 6 and are made of synthetic Toray hair. We use the brushes to apply paint thinly when preparing a grisaille; they are also handy for making random paint stipples, such as creating the leaves of distant trees. Discounts will be taken when your order is processed
Fan brushes in webshop

fan-brushes-aanbieding