Wir liefern nur an eingetragene Firmen. Wir können durch unsere Vertriebshändler Verkäufe an Einzelpersonen organisieren – bitte wenden Sie sich für Einzelheiten an uns. Um sich als ein Geschäftskunde bei uns anzumelden, senden Sie uns bitte Ihre Steuernummer, Handelsregisternummer und Kontaktinformationen.

Bitte bestellen Sie nach Artikelnummer (sofern zutreffend), Bezeichnung und Menge per E-Mail, Telefon oder über unseren Webshop. Kunden sind dafür verantwortlich, eine vollständige und korrekte Lieferadresse anzugeben.

Transport / MwSt.

Transportgebühren fallen auf alle Aufträge an, außer auf solche, die in Zoetermeer, NL abgeholt werden. MwSt. fällt bei Kunden in Europa auf alle Rechnungen an, es sei denn, die Firma des Kunden ist in Europa, aber außerhalb der Niederlande registriert.

Zahlung

Die Bestellungen werden grundsätzlich gegen Vorkasse angenommen. Die Zahlung kann durch Banküberweisung, PayPal, MasterCard oder Visa erfolgen. Bei MasterCard und Visa geben Sie bitte die Kartennummer, Gültigkeitsdauer und Sicherheitsprüfnummer aus Sicherheitsgründen per Fax oder Telefon an. Die Lieferzeit beträgt üblicherweise 7-10 Arbeitstage nach Auftragsbestätigung. Ist eine längere Lieferzeit zu erwarten, werden Sie so schnell wie möglich informiert.

Bleiprofil

Bleiprofil wird von PELI Glass in Voorburg, NL verschifft. Die Lieferzeit beträgt normalerweise 8-12 Tage nach Auftragsbestätigung. Großaufträge können direkt vom Hersteller in UK verschifft werden.

Farben

Die in den Broschüren dargestellten Farben sollen nur eine Vorstellung vermitteln, die individuelle Erfahrung kann abweichen. Die Wahrnehmung der Farben hängt von der Druck- und Anzeigeausrüstung ab.

Alle Glasfarben werden, wenn nicht anders angegeben, in Pulverform verschifft. Diese Produkte können Blei und Cadmium oder andere gesundheitsschädliche Stoffe enthalten. Sehen Sie in den unter www.peliglass.eu bereitgestellten Sicherheitsdatenblättern nach, bevor Sie mit den Produkten umgehen und verwenden Sie geeignete Schutzausrüstung.

Spezialangebote (besondere Farbabstimmungen, farbiger Hintergrund in Öl) sind möglich, die Mindestmenge ist 3 kg pro Farbe. Lüsterfarben gelten als gefährliche Stoffe und werden entsprechend verpackt und verschifft.

Malereibedarf

Unsere Malpinsel sind nach Wunsch des Kunden handgefertigt und speziell für Glas- und Keramikmalerei geeignet. Ausgewählte Bücher und Videos für den Glaskünstler. Die Lieferzeit beträgt normalerweise 7 Tage..

Glas

Die in den Broschüren dargestellten Farben sollen nur eine Vorstellung vermitteln, die individuelle Erfahrung kann abweichen.

Glas wird normalerweise direkt von der Fabrik in Saint-Just zum Kunden geliefert. Verpackungs-, Transport- und Energiekosten werden zum Auftrag dazugerechnet.

Alle Behälter mit Glas aus Saint-Just haben seitlich einen “TiltWatch” Indikator, der bei Erhalt der Ware überprüft werden muss. Gibt es an dem (den) Behälter(n) sichtbare Schäden oder ist das TiltWatch zum Zeitpunkt der Lieferung rot, ist der Kunde verpflichtet, auf dem Lieferschein schriftliche Bemerkungen zu notieren.

Öfen

Glas- Keramiköfen sind in Standard- oder benutzerdefinierten Größen erhältlich, mit oder ohne Kontrolluhren. Lieferzeit 8-12 Wochen.

Beratung

Wir arbeiten mit Ihnen an Ihren Spezialprojekten wie Kunst im öffentlichen Raum, Glaswölben und Fusing zusammen. Wenden Sie sich für Einzelheiten bitte an uns.

Reklamationen

Alle Waren werden mit äußerster Sorgfalt verpackt. Alle Lieferungen enthalten eine Packliste, die dem Inhalt des Pakets entspricht. Reklamationen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Waren angezeigt werden. Rechnungen (falls keine Vorkasse erfolgte) werden in getrenntem Umschlag versandt. Spezialaufträge über nicht im Katalog enthaltene Waren werden nicht zurückgenommen.

Alle von PELI Glass Products erteilten Empfehlungen in Bezug auf die Verwendung, Eigenschaften oder Qualität von Produkten, die zum Verkauf angeboten werden, werden als zuverlässig eingeschätzt, die endgültigen Ergebnisse hängen jedoch davon ab, wie die Produkte von den Kunden verwendet werden. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen von PELI Glass gelten für alle Verkäufe.

We provide materials only to registered businesses. We can arrange sales to individuals through our distributors – please contact us for details. To register as a business client with us, please provide us with your tax number, Chamber of Commerce (KvK) number and contact information.

Please order by item number (where applicable), name and quantity via email, telephone or our web shop. Clients are responsible for providing a complete and correct shipping address.

Transport / VAT

Transport charges are added to all orders unless they are picked up in Zoetermeer, NL. VAT charges will be added to the invoice if the client is in Europe, unless the client is registered business in Europe but outside the Netherlands.

Payment

Orders are normally accepted prepaid. Payment may be done via bank transfer, PayPal, MasterCard or Visa. For MasterCard and Visa, please provide the card number, expiration date and verification number via fax or telephone for security reasons. Delivery time is usually within 7-10 business days of order confirmation. If delivery time is expected to take longer you will be notified as soon as possible.

Lead Came

Lead came ships from PELI Glass in Zoetermeer, NL. Delivery time is normally within 8-12 days of order confirmation. Large orders may be shipped directly from the manufacturer in the UK. PELI Glass does not provide lead came directly to UK-Ireland customers but we can provide information over where it is available. Any special offers regarding lead came are not valid in the UK and Ireland.

Paints

Colors in the brochures are an indication only, individual experience may vary. Colors seen will depend on printing and viewing equipment.

All glass paints are shipped in powder form unless otherwise specified. These products may contain lead, cadmium or other substances harmful to health. Consult the Material Safety Data Sheets available at www.peliglass.eu before handling products and use appropriate protective equipment.

Special orders (specific color matches, color ground in oil) are possible, minimum 3 kg per color.

Lusters are considered hazardous materials and will be packaged and shipped accordingly.

Painting needs

Our paintbrushes are custom hand-made and especially designed for glass and ceramic painting. Books and videos selected for the glass artist. Delivery time normally 7 days.

Glass

Colors in the brochures are an indication only, individual experience may vary.

Glass is normally shipped directly the Saint-Just factory to the client. Packing, transport and energy costs are added to the order.

All glass cases from Saint-Just have a “tilt watch” indicator on the side that must be inspected upon receipt of the glass. If there are visible damages to the case(s) or if the tilt watch is red at the time of delivery the customer has the obligation to make written remarks on the delivery bill.

Kilns

Glass / ceramic kilns are available in standard or custom sizes, with or without controllers. Delivery time 8-12 weeks.

Consulting

We will work with you on your special projects such as public artworks, slumping, fusing. Contact us for details.

Claims

All goods are packed with the utmost care. All shipments contain a packing list which corresponds to the contents of the package. Claims must be made within 14 days of receipt of goods. Invoices (unless prepaid) are sent under separate cover. Non-catalog special orders are not returnable.

Any recommendations provided by PELI Glass Products regarding the use, properties or qualities of products offer for sale are believed reliable, but final results will depend on how the products are used by clients. PELI Glass General Conditions are applicable for all sales.